Netzwerk21Camp

 

GOOE – The Northern StartUp Scene

Herr Jan Pleis
Groninger Straße 40
26789 Leer

Internet: www.gooe.eu
Email: jan.pleis@gooe.eu

GOOE ist für all diejenigen von uns, die das Bedürfnis verspüren, etwas Neues in diese Welt zu bringen – vielleicht hast du schon ein Startup oder du hast diese eine tolle Idee und weißt nicht, was du als erstes tun könntest, vielleicht bist du einfach neugierig:

Wir kommen zusammen, um zu reden, um uns gegenseitig zu coachen, wir wollen Pläne machen und sie umsetzen, wir wollen Nachhaltigkeit möglich machen, wir wollen Fragen stellen, wir wollen zuhören, wir wollen investieren, wir wollen dich unterstützen deine Mitgründer zu finden, wir wollen die europäische Idee leben, wir wollen bessere Dinge erschaffen. Oder vielleicht etwas, damit wir in Zukunft weniger Dinge benötigen.

Letztendlich, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Es beginnt hier bei dir.

GOOE ist der perfekte Ausgangspunkt für all das, für euch alle zwischen Groningen, Ostfriesland, Oldenburg und dem Emsland.

Erfahrungen und Kompetenzen:

Organisation diverser MeetUps zu verschiedenen Themen:

"Vom agilen Arbeiten zum Unternehmertum"
"A Social MVP Pitch Night"
"Ein Abend über künstliche Intelligenz und StartUps"
"The essentials of advertising and design"
"Vom Mitarbeiter zum Unternehmen im Unternehmen - Become An Intrapreneur"